Meine liebsten Sommer-Outfits von Street One

Share:
Street One -Sommer-Outfits-Kombinieren

Ja sagt mal, was ist das eigentlich für ein Sommer. Mal ganz abgesehen von unserer Corona Pandemie ist diese Jahreszeit irgendwie so anders als sonst. Wo es letztes Jahr noch brütend heiß war, war dieses Jahr ziemlich nass. Und auch die wechselhaften Temperaturen kenne ich so aus den letzten Jahren nicht. Irgendwie hat mich das Wetter outfittechnisch auch immer mal wieder überrascht. Entweder, ich war viel zu luftig angezogen oder mir ist das Wasser in den Schuhen gestanden. Und das im Wechsel über den Tag verteilt. Irgendwann habe ich dann outfittechnisch einfach zum Kombinieren angefangen und war so (meist) richtig angezogen. Letztens habe ich erst wieder bei Street One geshoppt und so gibt es meine Lieblings-Sommeroutfits dieser Marke für Euch.

Leichte Sommerhosen und Hemdblusen

Gerade im Büro sind leichte Sommerhosen aus Baumwolle und schicke Hemdblusen die ideale Kombination, um sich rundum wohlzufühlen. Eine weite, legere Hose kommt meinen vom Lipödem geplagten Oberschenkeln da auch richtig gut entgegen. Vor allem wenn der Stoff schön leicht ist und man sich wunderbar darin bewegen kann. Dabei kaschiert so eine Hose mit hohem Stretchanteil auch noch ideal. Was will man mehr?

Und wer glaubt, dass eine Hemdbluse unbequem ist, der sollte unbedingt mal hier schauen, welche tollen Variationen an Blusen es gibt. So eine Bluse ist auch an warmen Tagen gut zu tragen und sollte es mal kühler werden, schützt sie auch.

Bluse mit Knotendetail – 20,00 Euro

Weiche Blusen und Wide Leg Hosen/Hosenröcke von Street One

Ich muss zugeben, das Blusen früher nicht wirklich zu meinen liebsten Outfit-Kombinationen gehörten. Inzwischen mag ich aber den etwas weiblicheren, fast schon damenhaften Kleidungsstil ganz gerne. Außerdem passen Blusen ja nun wirklich auch zu allem. Hosen, kurzen oder langen Röcken – egal was, sie lassen sich gut kombinieren.

Neben weichen Baumwollhosen sind die sog. Wide Leg Hosen oder auch Hosenröcke derzeit absolute Favoriten bei mir. Auch mit diesen Hosen(röcken) lassen sich meine Oberschenkel oder auch andere Problemzonen wunderbar kaschieren. Und auch diese Kleidung eignet sich wunderbar, wenn sich das Wetter mal wieder nicht entscheiden kann.

Wide Leg Hose von Street One – 29,99 Euro

Carmen Bluse mit Muster Street One – 20,00 Euro

Luftige Sommerkleider und Cardigans

Ganz ohne Kleider geht es dann aber doch nicht. Und ich finde, dass jede Frau mindestens ein bequemes und vor allem auch stretchiges Kleid im Schrank haben. Ob nun schick fürs Büro oder auch leger für einen Nachmittag voller Freizeit – im Sommer trage ich tatsächlich am liebsten Kleider.

Meist sind diese ärmellos bzw. mit kurzen Ärmeln. Nachdem aber dieses Jahr das Wetter eher ein wenig unbeständig ist oder es abends doch mal schnell kühl wird, kombiniere ich diese unwahrscheinlich gerne mit Cardigans von Street One bzw. Strickjacken.

Strickjacke im Basic Style – 24,00 Euro

Wie ist das bei Euch? Was tragt Ihr am liebsten. Vor allem, wenn es rund um das Thema Kombinieren geht. Oder darum, dass man selbst bei wechselhaftem Wetter immer passend angezogen ist?

12 comments

  1. Birgit 3 August, 2020 at 13:42 Reply

    Ich liebe Hosenröcke oder Culottehosen. Die gehen zur Not auch mit Strumpfhose, wenn es mal kühler ist. Und schöne Hemdblusen mag ich auch total gern.

    Da hast du toll geshoppt!

    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Jana 3 August, 2020 at 14:36 Reply

    Die Kombi mit der Strickjacke am Ende gefällt mir am besten! Die trage ich nämlich auch total gern über Shirts und Kleider, wenn das Wetter passt! Ich wünsche dir noch einen schönen, restlichen Sommer!

    Liebe Grüße
    Jana

  3. Sabiene 3 August, 2020 at 18:45 Reply

    Dieser Hersteller hat schon manchmal recht schicke und vor allen Dingen bequeme Kleidungsstücke. Und alles von denen passt zu Jeans und genau so soll es für mich sein!
    LG
    Sabiene

    • Storfine 6 August, 2020 at 09:22 Reply

      Bei Jeans habe ich nahezu bei jedem Hersteller Probleme. Ist auch nicht wirklich meine Art Kleidung…
      Ich mags, wenn es wirklich bequem und stretchig ist.
      LiebGruß

  4. Miriam 3 August, 2020 at 22:09 Reply

    Ich bin überhaupt kein Hosentyp und trage ausschließlich Röcken oder Kleider. Hosen gibt’s bei mir nur beim Sport, beim Wandern – oder als Jogginghose auf der Couch.

    • Storfine 6 August, 2020 at 09:21 Reply

      Wirklich? Das hätte ich jetzt tatsächlich nicht bei Dir gedacht. Bin eigentlich auch ein Kleiderfan, aber seit ich abgenommen habe, trage ich auch gerne wieder Hosen.
      Herzliche Grüße

  5. Julia 4 August, 2020 at 02:23 Reply

    Schöne Sachen hast du dir geholt. Es steht dir alles. Die Hose wäre mein Favorit, die sieht richtig gut aus, auch vom Schnitt.

    LG
    Julia

Leave a reply