Beauty Adventskalender von parfumdreams.de – welchen nehm ich jetzt?

Share:
Adventskalender-Beauty-Schönheit

„Egal wie alt ich bin, ich möchte einen Adventskalender.“ Jetzt bin ich 46 Jahre alt und seit jeher habe ich jedes Jahr mehrere Adventskalender, die mir die Vorweihnachtszeit erst so richtig schön machen. Wie schon in meinem letzten Beitrag erwähnt, habe ich immer die unterschiedlichsten Kalender. Egal ob mit Süßem, Losen oder auch Alkoholischem. Hauptsache Abwechslung. Und so ist es natürlich selbstverständlich, dass sich auch einen Beauty Adventskalender von parfumdreams.de habe. Hier gibt es jede Menge Kalender zum Thema Schönheit zu entdecken.

Beauty Adventskalender bei parfumdreams.de

Wenn Ihr auf der Suche nach einer großen Auswahl an Kalender in Sachen Beauty seid, dann kann ich Euch definitiv parfumdreams.de empfehlen. Gerade, wenn man noch nicht so wirklich weiß, was einem gefällt, kann man sich hier durch das Angebot klicken und Beauty Adventskalender der unterschiedlichsten Hersteller entdecken.

Namhafte Hersteller und auch weniger bekannte Marken

Ihr seid Fan der Marke Maybelline oder auch Essie? Dann werdet Ihr dort fündig. Ob es sich nun um Beauty für Sie oder Ihn handelt, die Auswahl an tollen Kalendern ist riesig. Die Überraschung bei mir war groß, als ich dort Kalender entdeckt habe, von denen ich bisher gar nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt.

Make Up Adventskalender-Schönheits Adventskalender-Beauty

Welcher ist der richtige Kalender für Euch?

Das lässt sich auf der Seite von parfumdreams.de schnell herausfinden. Denn hier ist es ganz einfach, den passenden Kalender zu finden. Dank der einfachen Suche, könnt Ihr Eure Auswahl ganz einfach einschränken. Ihr wollt einen Naturkosmetik- & Wellness Adventskalender? Dann klickt einfach den passendem Banner an. Über die klassische Suche könnt Ihr nicht nur nach den Adventskalendern, sondern auch weiteren Lieblingsprodukten aus dem Beautybereich suchen.

Ich bin mir sicher, dass auch Ihr bei parfumdreams.de Euren ganz persönlichen Lieblingskalender in Sachen Pflege, Wohlfühlen und Schönheit findet. Ich selbst bin (mal wieder) mehrfach fündig geworden und habe mir zwei der angebotenen Kalender dort bestellt.

Beauty Adventskalender-Adventskalender für Frauen

Welcher Beauty Adventskalender ist es denn geworden?

Einer ist keiner und ich habe mir diesmal tatsächlich zwei Kalender von Marken bestellt, die ich so noch nicht kenne. Dazu gehört einmal der Kalender mit Make-Up von Pupa Milano und auch der tolle Kalender von NYX. Es wird also wieder „bunt“ im Gesicht.

Soll ich Euch zeigen, was in den Kalendern war? Dann schreibt mir einfach und Ende Dezember zeige ich Euch dann den Inhalt.

Jetzt bin ich wie immer neugierig: welcher Adventskalender wäre Dein Favorit?

5 comments

  1. Auszeitgeniesser 14 November, 2022 at 14:09 Reply

    Hälst Du uns denn auch über die Türchen ein bisschen auf dem Laufenden?
    Mich würde interessieren, was sich in einem Beauty Adventkalender so versteckt. Ich hoffe nicht zu viel Verpackungsmüll.

    Grundsätzlich mag ich Adventkalender sehr und finde, man wird nie zu alt für einen Adventkalender.

    Liebe Grüße, katja

  2. Bea 14 November, 2022 at 22:27 Reply

    Liebe Sandra, danke für die Inspiration. Ich werde mich dieses Jahr auch mit einem Adventskalender verwöhnen. Das habe ich ewig nicht mehr gemacht. Jeden Tag ein Türchen öffnen und eine kleine Überraschung zu haben, ist einfach schön! 😃 Viele Grüße, Bea

  3. Bea 15 November, 2022 at 12:41 Reply

    Hey, natürlich ist niemand zu alt für einen Adventskalender! Ich habe am Wochenende einen meinem Papa zum Geburtstag geschenkt! Der kann ab dem 1.12. jeden Tag ein Bier genießen! Und ist 74 Jahre jung.

    Ich habe in der Tat noch keinen für mich, aber schaue mich schon die ganze Zeit um. Bin gespannt, was in Deinen drinnen war.

    Liebe Grüße, Bea.

  4. Jana 15 November, 2022 at 19:52 Reply

    Da sich Pflegeprodukte bei mir meist tot stehen, nutze ich eher andere Adventskalender! In diesem Jahr habe ich den von Brandnooz und von Edeka und ich glaube, dabei wird es auch bleiben! Außer jemand will mir unbedingt noch einen schenken 🙂

    Ich würde gern wissen, was in deinen Kalendern war! Schick mir doch dann gern ein Bild davon!

    Liebe Grüße
    Jana

  5. Stephan 16 November, 2022 at 10:06 Reply

    Hi
    ach ja Adventskalender als Kind hatten mir meine Großeltern jedes Jahr einen geschenkt, doch seit dem ich erwachsen bin… 🙁
    Als mir vergangenes Jahr meine Freundin berichtete, dass es ihr wie mir ging kaufte ich ihr einen und kurz vorm 1.Dezember schenkte ich ihr diesen. Zu meiner Überraschung hatte Sie auch einen für mich:-)
    Selbstverständlich habe ich auch dieses Jahr wieder einen für sie gekauft und hoffe sehr dass sie ebenfalls einen für mich gekauft hat.
    Aktuell überlege ich noch für unsere Hunde einen zu bastelln, bin mir aber noch nicht sicher wie und wass in diesem landen sollte.
    LG
    Stephan

Leave a reply