Manchmal muss es etwas anderes sein – Pharao24 hats geliefert

Share:

Wenn es um das Thema Möbel und Einrichten geht, bin ich manchmal echt komisch. Ich bin so ein Typ, der hält es nie lange mit der gleichen Einrichtung aus. Klar – große Möbelstücke kann man nicht einfach mal auswechseln. Schon gar nicht, wenn es zum Teil Einbauschränke sind. Aber dennoch muss immer mal wieder etwas Neues, Anderes her. Und womit geht das besser als mit Kleinmöbeln bzw. Möbeln, Farben und Wohnaccessoires überhaupt? Und zuletzt habe ich die passenden Möbel für mich bei Pharao24 gefunden.

Ein tolles Sortiment mit vielen Stilen und Ausrichtungen

Die Möbel in unserem Haus sind bisher immer recht „clean“ gewesen. Bei uns dominieren die Farben Schwarz, Weiß, grau und auch Silbertöne. Das alles wirkt chic und edel. Und natürlich gefällt es mir noch, sonst hätte ich das ja vor 7 Jahren nicht so ausgesucht.

Aber wie oben schon erwähnt, muss es ab und an was Neues sein und so habe ich mich entschlossen, einfach „mein“ Zimmer umzugestalten. Ich habe hier im Raum tätsächlich zwei Räume, die ich regelrecht belagere. Und einer davon läuft jetzt unter dem Motto Shabby Shic.

Shabby Shic – einfach mal etwas Anderes bei Pharao24

Eigentlich versteht man ja bei Shabby Stil einen Einrichtungsstil, bei dem man Erbstücke und Flohmarktkäufe mischt. Sichtbar deutliche Gebrauchsspuren machen Shabby Shic aus.

Jetzt kann man sich ja fragen, warum neue Möbel gefallen, die aber aussehen, als hätten sie Gebrauchsspuren. Naja, ist halt einfach so und so habe ich mir eben Schränke, Beistelltische und Accessoires bestellt.

Möbel, die schnell geliefert werden

Viele der Möbel, die online verfügbar sind – und das sind Einige – werden auch in kurzer Zeit geliefert. Es gibt ja durchaus Möbelgeschäfte oder auch Onlinestores, da wartet man eine gefühlte Ewigkeit auf neue Möbel. Und auch, wenn Gut Ding Weile haben möchte, ich bin dann eher der Typ Ungeduld. Je schneller die Möbel da sind, umso besser ist es.

Viel Inspiration auf Pharao24.de

Natürlich braucht es bei anderen Möbeln auch die passenden Wohnaccessoires. Naja – eigentlich kann man die ja immer kaufen. Egal wie neu man sich gerade eingerichtet hat. Aber auch hier bietet Pharao24.de einiges an Inspiration. Ich traue mich nicht immer so in Sachen Wohnaccessoires kombinieren. Aber hier habe ich tatsächlich so Einiges entdeckt, was ich allein tatsächlich nicht so gestaltet hätte. Und ich muss zugeben, die vorgestellte Kombi wie auch das Ergebnis finde ich klasse.

Wie sieht es eigentlich bei Euch aus? Welchen Einrichtungsstil habt Ihr so?

Und müsst Ihr auch ab und zu etwas umgestalten, damit es Euch wieder besser daheim gefällt?

Erzählt doch mal.

Leave a reply