TeeFee – die zuckerfreie Trinkalternative für die ganze Familie

267
0
Share:
TeeFee-zuckerfreier Tee-Tee für die ganze Familie

[Anzeige] Inzwischen gibt es ein unglaubliches Angebot an zuckerfreien Getränken. Ob Softdrinks, Säfte oder auch anderes: der klassische Zucker kann heute wunderbar ersetzt werden. Das ist auch gut so, denn ich greife oft und gerne darauf zurück. Auch wenn Wasser immer noch das Beste ist, um seinen Körper mit Flüssigkeit zu versorgen, muss es an und an unbedingt etwas mit Geschmack sein. Seit langer Zeit bin ich hier schon ein großer Fan der Marke TeeFee.

TeeFee-zuckerfreier Tee-Tee für die ganze Familie

Zucker und warum wir auf diesen verzichten sollen

Das Zucker in jeglicher Hinsicht für unseren Körper und die Gesundheit schädlich ist, habe ich hier schon in mehreren Beiträgen aufgeführt. Übermäßiger Zuckergenuss führt dazu, dass Kinder, wie auch Erwachsene zu viel Körperfett aufbauen. Übergewicht ist von Anfang an die Gefahr für die Gesundheit und zieht oftmals eine Reihe schwerer gesundheitlichen Folgen mit sich.

Das Schlimmste aber ist, das Zucker tatsächlich süchtig macht. Oftmals nehmen Kinder schon von Geburt an ein Zuviel zusätzlichen Zucker zu sich. Was das alles für Folgen hat, kenne ich von uns selbst. Nicht nur ich war stark übergewichtig. Auch Sohnemann neigt dazu.

TeeFee-zuckerfreier Tee-Tee für die ganze Familie

Es muss nicht immer Wasser sein

Um den üblichen Zero-Getränken mit all seinen Zusatzstoffen zu entgehen, greife ich überwiegend auf stilles Wasser zurück. Aber ganz ehrlich? Manchmal muss es eben auch ein anderer Geschmack sein.

Hier liebe ich dann Tee in wirklich allen Variationen. Heiß und auch kalt. Im Sommer, wie auch im Winter ist Tee für mich tatsächlich einer der besten Alternativen, um sich zu erfrischen oder eben auch aufzuwärmen.

TeeFee – die zuckerfreie Trinkalternative für die ganze Familie

Auch wenn es bei TeeFee hauptsächlich darum geht, Kindern eine wirklich leckere, zuckerfreie Getränkealternative zu bieten, bin ich der Meinung, dass der die Getränke sich auch wunderbar für die ganze Familie eigenen. Oder eben so wie bei mir auch zum Abnehmen.

Gerade wenn ich unterwegs bin, greife ich gerne auf die fertigen Bio-Tee & Saft Alternativen zurück. Alle Produkte enthalten von Natur aus Süße, kommen ohne Zusatzstoffe aus und sind noch dazu vegan. Nicht umsonst tragen die Produkte von TeeFee auch das BIO-Siegel. So passt einfach alles.

Und Tee ohne Zusatzstoffe ist für mich einfach noch der beste Durstlöscher!

TeeFee-zuckerfreier Tee-Tee für die ganze Familie

Was trinkt Ihr so, um Euch zu erfrischen? Achtet Ihr bei Euren Kinder auf eine zuckerfreie Ernährung?

Leave a reply