• Low Carb-Peanut Butter Cups-zuckerfreie Erdnussbutter Cups
    15
    Jul

    Peanut Butter Cups Low Carb und zuckerfrei

    Ich liebe ja Erdnusscreme bzw. Peanutbutter. Da ist es auch kein Wunder, dass ich diesen kleinen Peanut Butter Cups verfallen sind. Früher habe ich mir diese immer aus dem Ausland mitbringen lassen. Inzwischen gibt es die kleinen Leckereien sogar zuckerfrei. Die gehen aber ganz schön ins Geld. Also warum nicht einfach selbst machen. Mit nur 5 Zutaten kommt Ihr zu ...
  • Erwachsen-erwachsen werden-Mamiweb
    10
    Jul

    Erwachsen wird man früh genug

    „Bald bin ich auch 18 und erwachsen!“ – das höre ich die letzte Zeit immer mehr von meinem 16-jährigen Sohnemann. Für ihn ist dieses „bald“ noch so weit weg. Und für mich ist dieses Erwachsen sein vermutlich viel zu schnell da. Plötzlich ist man 18, darf dann (allein) Auto fahren, hat schon den ersten eigenen Job oder studiert, zieht vielleicht ...
  • Haare Perücken Köpfe Haarteile Echthaar
    5
    Jul

    Echthaar – woher kommt es und gibt es eine Haarmafia?

    Habt Ihr Euch eigentlich schon mal Gedanken gemacht, woher Euer Echthaar für Perücken, Extensions und Haarteile kommen? Hier geht es mir nicht nur um die Menschen, die aufgrund Erkrankungen Haarersatz benötigen. Ich denke hier auch an diejenigen, die mit Perücken, Haarverlängerungen usw. Ihr Aussehen verändern wollen. Bei denen es unbedingt Echthaar sein muss. Als ich am Anfang meiner Alopezie-Erkrankung stand, ...
  • Orangenkuchen Low Carb Rezept mit Vanille
    1
    Jul

    Fluffiger Orangenkuchen mit Vanille Low Carb

    Darf ich Euch heute auf einen fluffigen Orangenkuchen mit Vanille einladen? Ich finde ja, der passt wunderbar zu dem sonnigen Wetter. Er schmeckt fruchtig fein und ganz leicht. So kann man ihn auch wunderbar an heißen Tagen genießen. Vor allem dann, wenn er frisch aus dem Kühlschrank kommt. Natürlich kommt auch dieser Kuchen ohne Zucker aus und ist damit Low ...
  • Teslaplatten Tesla Vital Platten Energie Chakren
    24
    Jun

    Die Macht der Farben und ihre Energie

    Farben lösen bei uns Menschen die unterschiedlichsten Reaktionen oder Wirkungen aus. Hierzu gibt es viele Beobachtungen und auch Studien, die sich mit diesem Thema befassen. Ich selbst bin ein Mensch, auf den Farben eine ungemeine Wirkung haben und auch viel Energie ausstrahlen. Leider verstehen das die wenigsten Menschen in meinem Umkreis nicht und so stoße ich hier immer wieder auf ...
  • Spargelsalat-Basilikum-Vinaigrette-Rezept-lowcarb-low carb
    17
    Jun

    Spargelsalat mit Basilikum-Vinaigrette Low Carb

    Ihr habt es hier wohl schon bemerkt: ich bin ein großer Spargel-Fan. Und bevor sich die Spargelzeit nun dem Ende zuneigt, gibt es noch ein weiteres Lieblingsrezept von mir. Das Wunderbare daran ist, dass mein Spargelsalat mit Basilikum-Vinaigrette low carb ist und ich diesen nach Lust und Laune genießen kann. Und es ist auch ein lecker, leichtes Rezept für heiße ...
  • Low Carb Haselnusseis-Low Carb Eis-Grundrezept-Variation mit Nuss
    14
    Jun

    Low Carb Haselnusseis – cremig fein und lecker

    Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen und was gibt es an einem warmen Frühlingstag besser, als ein leckeres Eis. Ich bin ja ein absoluter Haselnussfan und so muss es bei mir immer ein Eis mit dieser Geschmacksrichtung sein. Daher gibt es heute von mir ein Rezept für leckeres Low Carb Haselnusseis. Zutaten für das Low Carb Hasenusseis (für 6 ...
  • Proteine-wichtig-Eiweiß-Körper-Protein Kochbuch
    11
    Jun

    Proteine – darum ist Eiweiß so wichtig für unsere Ernährung

    Meine Ernährungsumstellung geht bereits ins dritte Jahr und ich habe mich noch nie so gesund und fit gefühlt wie heute. Mit meiner Umstellung auf Low Carb bzw. LCHF habe ich wohl alles richtig gemacht. Gerade am Anfang war es mir tatsächlich egal, was hinter der Ernährung steckt. Wichtig war nur, dass diese Ernährungsform (für mich) funktioniert und Erfolge bringt. Erst ...
  • Joghurt Zitronen Kuchen Low Carb-low carb Kuchen-Zitronenkuchen
    8
    Jun

    Schneller Joghurt Zitronen Kuchen Low Carb

    Zur Zeit kündigt sich immer recht kurzfristig und überraschend Besuch an. Ich weiß selbst nicht so ganz, ob ich das eigentlich mag oder eher nicht. Vorbereitet bin ich aber irgendwie immer bzw. habe inzwischen einige Rezepte, die fix gehen und für die man auch meist die passenden Zutaten im Haus hat. Vor allem dann, wenn man sich sowieso nach Low ...
  • Low Carb Ernussbutter Kekse-Peanut Butter Cookies-lowcarb-Rezept
    5
    Jun

    Low Carb Erdnussbutter Kekse glutenfrei

    Vor kurzem habe ich dieses Video auf Facebook geteilt, bei dem es darum ging, wie man ganz einfach Muster in Kekse zaubert, ohne extra Förmchen und sonstiges Backzubehör zu kaufen. Schnell tauchte die Frage auf, ob denn die Muster wohl nach dem Backen auch noch erkennbar wären. Was macht man da? Einfach selbst ausprobieren. Und so hab ich schnelle, glutenfreien ...