Mit Zappen immun gegen Viren & Co.?

Share:
Zapping-Zappen-Alternative Heilmethoden

Nichts ist derzeit mehr ein Thema als Viren. Seit der bei uns herrschenden Pandemie ist dieses Thema omnipräsent. Was aber nicht nur derzeit wichtig ist, sondern immer, ist ein Körper, in dem wir uns wohlfühlen und der abwehrfähig ist. Jetzt ist der menschliche Körper aber tagtäglich Umweltgiften ausgesetzt. Auch eine ungesunde Ernährung kann dem Köper schaden und diesen z. B. übersäuern. Wenn dies alles zusammenkommt, dann haben Viren, Bakterien oder auch Parasiten kein Problem mehr, in unseren Körper einzudringen. Mitunter kommt es dann auch zu chronischen Erkrankungen. Kann hier das Zappen helfen?

Zappen – was ist das?

Ich muss zugegeben, dass ich vor der Erwähnung noch nie etwas davon gehört habe. Zappen oder Zapping beschreibt das Durchfluten des Körpers mit schwachen Strömen in bestimmten Frequenzen. Meist werden diese Geräte einfach batteriebetrieben und sorgen so für ein leichtes Kribbeln oder Prickeln. Ziel ist es, damit Erreger abzutöten bzw. zu schwächen, die unseren Körper belasten und langfristig schädigen können.

Hierbei handelt es sich um ein handliches Zapper-Gerät, das eben über zwei Elektroden elektrischen Strom durch den Körper leitet. Viele Naturheilkundler nutzen diese oder ähnliche Geräte (TENS, Bioresonanz) in sogenannten Frequenztherapien. Basis ist die Annahme in der Naturheilkunde, dass alles in der Welt „schwingt“ bzw. eine eigene Frequenz besitzt. Bespielt man den Körper mit der passenden Frequenz, kann ihn dies wieder zurück in Balance verhelfen und stärken.

Zapping-Zappen-Alternative Heilmethoden

Zapper Behandlung nach Hulda Clark

Hulda Clark – Erfinderin, der zugegeben umstrittenen Clark-Therapie, hat hierzu nicht nur ihr Leben lang Forschung betrieben, sondern auch die dazu passenden Geräte entwickelt.

Ihre Behandlung mit dem Zapper zielt darauf ab, Erreger, die chronische Krankheiten im Körper auslösen können, zu töten. Dies geschieht über eine saubere universale Rechteckfrequenz, die im Gerät hinterlegt ist oder über individuelle Frequenzen, die gezielt bestimmte Erreger, Parasiten oder Organe ansprechen. Eine Übersicht dazu bietet Hulda Clark auch in Ihrem Buch „Heilung ist möglich“. In diesem sind alle Frequenzen je nach Krankheit, Symptomatik  oder Organ aufgelistet sind.

Wird der Körper über einen längeren Zeitraum mit der Frequenz bespielt, können z.B. Viren oder Parasiten abgetötet werden. Weiterhin sollen diese Ströme die Zirkulation des Gewebes anregen. Regelmäßiges Zappen soll hier dafür sorgen, dass Parasiten absterben sowie Bakterien und Viren freigesetzt werden. Bei allen weiteren Sitzungen sollen diese dann getötet werden und das Immunsystem seine Abwehrfunktion wieder voll ausüben können.

Zapping-Zappen-Alternative Heilmethoden

Bist Du manchmal auch „geladen“?

Ihr kennt das Sprichwort sicher auch. Dieses „heute bist du aber geladen“. Meist dann, wenn man wegen einer Kleinigkeit im wahrsten Sinne des Wortes explodiert.

Eine solche Ladung ist eben eine unverarbeitete, unverdaute Belastung, die psychisch wie auch physisch auf unseren Körper einwirkt. So ist das eben auch mit Umweltgiften, die sich z. B. in Gewebe oder Organen anreichern. Und auch hier hilft das Zappen oftmals gut.

Ist Zappen eine alternative und natürliche Unterstützung für den Körper?

Gehen wir von Elektrotherapien bei Physiotherapeuten aus oder auch von sog. EMS-Kursen im Fitnessstudio, haben kleine Stromstöße sicherlich einen Einfluss auf unseren Körper. Ob diese nun tatsächlich Parasiten, Viren oder ähnlichen abtöten können, ist leider schulmedizinisch nicht anerkannt.. In der Naturheilkunde finden Frequenztherapien jedoch immer mehr Anklang. Viele Anwender berichten von positiven Handlungsverläufen.

Was haltet Ihr von alternativen Heilmethoden?

Glaubt Ihr, das das Zapping helfen und heilen kann?

1 comment

Leave a reply