Stars on Travel – die Weihnachtspost ist da
Während ich es sonst so gar nicht eilig habe, zum Briefkasten zu kommen, freue ich mich die letzten Wochen im Jahr immer ganz besonders, wenn unser Postler kommt. Schließlich gibt es Tag für Tag nette Weihnachtspost von Freunden und Kunden.
Wo man sonst meist Rechnungen und langweilige Werbung erhält, wird es kurz vor Weihnachten farbenfroh. Und auch sonst finde ich es wunderbar, wenn zumindest einmal im Jahr an uns gedacht wird und man die ein oder andere Karte von Menschen erhält, die man das Jahr über viel zu wenig gesehen oder gehört hat.
Diesmal sind es sogar noch ein paar Karten mehr. Von (fast) wildfremden Menschen kamen drei wunderbare Sternengrüße bei mir an. Dank der Aktion von Bea und ihren Stars on Travel habe ich mich über Karten von Andrea, Ingrid und Ute freuen dürfen.
Und nicht nur das – es waren auch noch selbstgebastelte Sterne und Geschenkanhänger dabei. Andrea hat mir einen ganzen Glitzersternen-Regen geschickt. In dem Briefumschlag waren nämlich jede Menge Sternchen.
Ich habe mich über jede einzelne Karte – ob nun gekauft oder gebastelt – sehr gefreut. Natürlich auch über die Wünsche und netten Worte meiner Karten-Wichtel.
Unsere Weihnachtspost wird gut verwahrt
Die Karten hängen nun an meiner „Kartenwand“ und dort bleiben sie auch für mindestens ein Jahr. Danach wandern sie in einen Pappkarton. Weggeschmissen wird hier nämlich nichts.
Natürlich versende auch ich bzw. versenden wir auch jede Menge Weihnachtspost. Unsere Kunden bekamen auch dieses Jahr wieder einen Weihnachtsbrief von uns. Und weil es sich so gehört, haben wir jeden einzelnen persönlich unterschrieben. Eingescannte und unpersönliche Unterschriften finde ich nämlich doof.
Freunde und Familie durften sich auch bereits über weihnachtliche Post freuen. Auch die Sternen-Post ging natürlich auf Reisen und sollte schon bei Anette, Alexandra und Dagmar angekommen sein.
Vielleicht sagt Ihr Drei mir kurz Bescheid, ob auch alles angekommen ist? Ansonsten gibt es ersatzweise dann Neujahrsgrüße.
Wie ist das bei Euch so?
Schreibt Ihr Karten? Und freut Ihr Euch, wenn Ihr welche bekommt?
Hey,
ich habe dieses Jahr schon sehr tolle Weihnachtspost erhalten, mich selber aber auf eine “Onlinekarte” verwiesen, da ich sonst gar nicht wüßte, wo mir der Kopf stehen würde :P.
Liebste Grüße!
Hauptsache man denkt igendwie an jemanden! Ich freu mich auch über online-Karten oder WhatsApps.
Schick Dir viele liebe Grüße
Sandra
Liebe Sandra, deine Sternenpost ist wohlbehalten bei mir angekommen.
Ich habe mich sehr, sehr gefreut.
Ganz lieben Dank!
Dir und deinen Lieben wünsche ich eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ganz liebe Grüße von mir zu dir.
Anette
Dankeschön fürs Bescheid geben!
Hab Deinen Beitrag gerade entdeckt und kommentiert.
Auch Dir/Euch ein frohes Fest und alles Gute für 2018!
Viele liebe Grüße
Sandra
Ich mache das genauso wie Du. Meine Postkarten kommen an einer Leine, die über zwei Zimmertüren gespannt sind und bleiben in der Regel ein Jahr dort hängen. Weihnachtskarten vielleicht nicht ganz so lange. Dann hänge ich sie ab und sie kommen in einen Karton. Zwischendurch stöbere ich immer mal wieder dort und erinnere mich.
LG Pat
Du wirst es ja nicht glauben – aber die Idee hab ich ja von Dir. Du hast da mal ein Bild gezeigt und nach dem Umzug ins Häuschen und da ich in “meinem” Zimmer Platz habe, mache ich das genauso wie du.
Ich schick Dir liebe Weihnachtsgrüße und wünsche Dir schöne Feiertage!
Sandra
Liebe Sandra
Vielen Dank für die tolle Karte und die persönlichen Worte.
Schöne Weihnachten
Alexandra
Hallo liebe Alexandra,
dankeschön für Deinen lieben Kommentar.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und nur das Beste fürs neue Jahr!
Alles Liebe
Sandra
Mein Dank kommt spät, aber er kommt:)
Auf meinem Blog hast Du ja schon entdeckt, dass die Karte angekommen ist.
Vielen lieben Dank!
Ich freue mich auch heute noch über deinen lieben Kommentar!
Herzliche Grüße an Dich
Sandra